Mistress Arcana

 Arcana

Workshops:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

  

  

  

  

.

  

Mein Name ist Arcana. Ich bin kreativ. Ich bin intuitiv. Ich bin erotisch und ich will spielen.

Ich bin eine 30 Jahre alte Queer-Frau und habe die Bereiche Queer Sex und BDSM mehr als die Hälfte meines Lebens erforscht. Beruflich habe ich eine tänzerische Vergangenheit, im letzten Jahrzehnt arbeitete ich als Sexarbeiterin. Beruflich wie privat ist es für mich von zentraler Bedeutung, intime Momente des einvernehmlichen Austausches zu kreieren.

Ich bin eine vielgefragte professionelle Domina aus Melbourne (Australien). Nachdem ich 2012 meine Ausbildung als Domina beendet hatte, reiste ich arbeitend um die Welt, um diejenigen zu suchen – und zu finden – die mich in meinem BDSM Lernprozess weiter unterstützen konnten. In dieser Zeit habe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten mit vielen geteilt und ich bin begeistert, dies auch hier zu tun.

Die Essenz dieses Austausches stärkt und belohnt mich. Diese Interaktionen schenken mir Kraft und erden mich. Ich habe eine Leidenschaft für alle BDSM-Elemente. Ich liebe alle Formen von Fetischen, die bekannten und die weniger bekannten. Ich bin von Natur aus dominant. Ich mag das Perverse. Ich necke gerne. Ich liebe Sex.

Deine Fetische, deine Fantasie, dein fleischliches Verlangen faszinieren und inspirieren mich. Die Neulinge will ich mit dem Kink bekanntmachen, den Erfahreneren neue Aktivitäten näher bringen – für jedes Geschlecht und alle Formen der Sexualität.

  

  

  

DIE KUNST DES TRIEZENSArcana WS


“Bondage und Disziplin; Dominanz und Unterwerfung; Sadismus und Masochismus”

Lasst uns diese Worte verstehen, so dass wir uns eine gemeinsame Sprache erschliessen, die wir vertrauensvoll und frech nutzen. Lasst uns die Fähigkeit aneignen, uns darauf zu konzentrieren, eine Szene absichtlich zu verlangsamen, und lasst uns lernen, die daraus entstehende Spannung aufrecht zu erhalten.

Lasst uns entdecken, dass Weniger auch Mehr sein kann; und dass Nervenkitzel qualvoll erregend ist.

Ich liebe die Kraft, die in der Einfachheit liegt und will Euch Möglichkeiten zeigen, wie starke Szenarien ohne spezielle Hilfsmittel und Werkzeuge erschaffen werden können. Dein Körper und Dein Geist sind mehr als genug.

In diesem Workshop zeige ich Möglichkeiten, mit denen unziemlich getriezt werden kann, indem ihr Körperhaltung, Laune, Worte, Tonfall, Augenkontakt und sexuelle Abrichtung nutzt. Dies wird eine Erforschung der Beherrschung des Gegenübers mit und ohne Hände, was auch die Kontrolle über den Orgasmus, das Spiel mit Grenzen, Atemkontrolle, Sinnesentzug, Objektifizierung und einfache Bondage beinhalten kann.

Du kannst davon ausgehen, diesen Workshop mit dem Gefühl zu verlassen, nun fähig zu sein, Deine eigenen Kinks weiter zu erforschen. Du hast bereits die ersten Teile Deines eigenen, einzigartigen BDSM Werkzeugkoffers zusammengestellt und weisst, wie Du ein schmackhaftes Vorspiel-Menu kreieren kannst.

Dies ist ein praxisorientierter Workshop für alle, egal welches Geschlecht, welche Sexualität und welche Fähigkeiten sie haben. Dennoch empfehle ich, diesen Workshop zusammen mit einem Spielpartner zu besuchen, mit dem ihr Euch wohlfühlt und mit dem Einverständnis und Grenzen bereits vereinbart sind. Aufgrund des begrenzten Zeitrahmens können die Rollen während des Kurses nicht getauscht werden. Ich werde diesen Workshop jedoch mehrmals anbieten, so dass diejenigen, die das wünschen, die Möglichkeit haben, auch die andere Seite kennenzulernen.

Tragt etwas, das Euch antörnt, denn das ist ein guter Start für jedes Spiel.

aus dem Englischen: Dominique Krähenbühl

 

 

BOYS GET FUCKED IN THE ASS / STUFE 2 - zusammen mit Nehra Stella

xxx

 

 

 

 

 

 

 

 

Photos: © unbekannt